Unsere Mitarbeiterin – Assma El Assimi

Das bin ich:

Mein Name ist Assma El Assimi. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Marokko. Seit ca. 4 Jahren lebe ich in Deutschland und habe bei GVB im letzten Sommer meine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement begonnen.
 
Meine Aufgaben bei GVB:

Meine Arbeit besteht darin, zu lernen, wie die Arbeitsprozesse ablaufen und welche Fähigkeiten erforderlich sind. Das Gelernte kann ich selbstständig umsetzen und mich darauf vorbereiten, in Zukunft eine gute Produktmanagerin zu sein.
 
Darum liebe ich meinen Job bei GVB:

GVB ist ein Unternehmen, das viele Möglichkeiten und Chancen bietet, als Person zu wachsen. Als Azubi gibt es immer etwas Neues zu lernen und zu tun. Außerdem mag ich das Reisen zu Messen, meine Sprachkenntnisse einzusetzen, meine eigenen Gedanken anwenden zu können und mich beständig zu verbessern.
 
Das schätze ich an meinen Kollegen:

Die Leute sagen, dass der Arbeitsplatz normalerweise oft ernst und beängstigend ist. Aber bei GVB stimmt das überhaupt nicht, all meine Angst verschwand, als ich sah, wie meine Kollegen und unser Chef freundlich miteinander redeten und scherzten, alle sind nett zu mir und das macht die Arbeitsatmosphäre so angenehm, dass es mich jeden Tag glücklich macht und motiviert, hierher zu kommen.


Das ist mein Freizeitausgleich:

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, bin auch ein Bücherwurm, liebe K-dramas und bin ein großer Fan von Disney-Filmen. Manchmal spiele ich auch am Wochenende Videogames mit meinen Freunden.

Lebens-Motto / Zitat:

Zähle nicht die Tage, lass die Tage zählen – Mohammed Ali.

Assma-El-Assimi