Unsere Mitarbeiterin Annett Jauch: Leidenschaftliche Marketing Managerin bei GVB

Das bin ich:

Mein Name ist Annett Jauch. Ich bin 36 Jahre alt und seit 2024 bei GVB GmbH – Solutions in Glass. Seit meinem Studium im Bereich der Buch- und Medienbranche arbeite ich mit Freude im Online-Marketing. 🌟

Leidenschaft für Online-Marketing

Annett Jauch bringt als Marketing Managerin bei der GVB GmbH eine dynamische Mischung aus kreativem Flair und strategischer Expertise ein. Seit ihrem Eintritt hat sie sich durch ihre Leidenschaft für digitales Marketing und die Erstellung hochwertiger, suchmaschinenoptimierter Inhalte ausgezeichnet.

Meine Aufgaben bei GVB:

Mit einer Leidenschaft für digitales Marketing bin ich hier, um unsere Online-Präsenz zu stärken und die Marketingziele von GVB zu erreichen. Ich verantworte als Marketing Managerin ganzheitlich den Bereich der Lead-Generierung. Durch interaktive Inhalte auf Social Media und in Newsletter-Kampagnen steigere ich die Markenbekanntheit unserer Spezialgläser und fördere den Community-Austausch. Zudem unterstreiche ich durch relevanten Content auf unserer Website unsere Expertise und optimiere unsere Webseiten-Inhalte.

Darum liebe ich meinen Job bei GVB:

Was ich an meinem Job liebe, ist die Möglichkeit, kreativ und strategisch zugleich zu arbeiten. Jeden Tag kann ich innovative Ideen umsetzen und dabei messbare Ergebnisse erzielen. Es bereitet mir große Freude, das Branding von der GVB GmbH weiter voranzubringen. Die Arbeit im Online-Marketing ist dabei stets abwechslungsreich und erweitert kontinuierlich mein Wissen.

Das schätze ich an meinen Kollegen:

Obwohl ich noch nicht lange im Team bin, schätze ich bereits die offene Kommunikation und die gemeinsame Kreativität, die im GVB-Team herrschen.

Das ist mein Freizeitausgleich:

Ich liebe kreative Handarbeiten, insbesondere mit Glasperlen, und drücke meine künstlerische Ader auch mit Freude auf Papier aus. Zudem gestalte ich gerne digitale Designs oder spiele ein paar Runden League of Legends. An sonnigen Tagen verbringe ich oft Zeit mit meiner Bibel, genieße Spaziergänge im Stadtpark und treffe mich mit Freunden, um Zeit gemeinsam zu verbringen.

Lebens-Motto / Zitat:

Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt. Proverbs 16:9

Annett Jauch. Mitarbeiterin im Online-Marketing.