Unser Mitarbeiter – Mikko van Dongen

Das bin ich:

Mein Name ist Mikko van Dongen und ich bin 33 Jahre alt und seit 2022 bei GVB.


Meine Aufgaben bei GVB:

Ich verantworte als Produktmanager ganzheitlich den Bereich der Glasveredelung. In meiner Tätigkeit begleite ich einen weltweiten Kundenstamm bei der Realisierung von sowohl Klein- als auch Großprojekten z.B. im Bereich von hochtechnischen Industriegläsern, Beleuchtungsanwendungen und Sichtanwendungen.


Darum liebe ich meinen Job bei GVB:

Mir gefällt der ständige und enge Kontakt mit Kollegen, europaweiten Lieferanten und internationalen Kunden, der den Alltag sehr vielfältig gestaltet.
Als Organisationstalent kann ich täglich meine fachlichen Kompetenzen und Stärken anwenden und somit meine Aufgaben stets mit sehr viel Freude bewältigen.


Das schätze ich an meinen Kollegen:

super Team, ehrlich, witzig, toller Zusammenhalt…


Das ist mein Freizeitausgleich:

Boxen und Kochen


Lebens-Motto / Zitat:

Du kannst niemals wissen, wo deine Grenze ist, wenn du sie nicht einmal erreicht hast. (Muhammad Ali)

Mikko-van-Dongen